top of page
content maker drohne fly

Sascha Jurkewitsch,
Bielefeld, NRW, Germany

Ich bin ein Kreativkopf, der sein Handwerk als Filmemacher, Fotograf und Social Media Manager versteht. Es ist meine Mission, dass dein Unternehmen in der digitalen Welt mit Stil und Klasse glänzt.

Seit meiner Jugend hatte ich eine Faszination für die Welt der Kreativität und habe meine ersten Schritte in der Musikproduktion und Tonstudios unternommen. Doch es war die visuelle Welt, die mich fesselte. Wie kann man mit einem einzigen Foto eine klare Botschaft vermitteln? Wie produziert man ein Video, das Emotionen auslöst und viral geht? Und wie bringt man es an den Mann, dass sich alles, von Videos bis hin zu Angeboten, in der modernen Welt verbreitet?

Diese Fragen haben mich motiviert, mein Wissen über die Fotografie und Videoproduktion zu vertiefen und eine Ausbildung als Social Media Manager zu absolvieren.

Jetzt, nach einigen Jahren, teile ich meine Expertise und Erfahrungen in einer Vielzahl von Projekten mit Unternehmen, um ihre Social Media Präsenz auf das nächste Level zu bringen.

bottom of page